Über uns

Johann Füchsl

Johann Füchsl macht sich gerne die Finger schmutzig und freut sich die Früchte seiner Arbeit sehen zu können. Als Fundament für seine praktische Arbeit dient ihm seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von Software, kombiniert mit seinem theoretischen Wissen in der Informatik und Statistik, das er durch ein Masterstudium an der Technischen Universität Wien erworben hat.

Johann liebt es Bücher zu lesen, Sport zu machen und er verbringt gerne Zeit in der Natur.

Werner Schmid

Werner Schmid ist ein feinfühliger Generalist, der es versteht zwischen den Zeilen zu lesen und den Fokus auf die entscheidenden Dinge zu richten. Er hat langjährige Erfahrung mit dem automatisierten Handel von Aktien und Futures sowie der Führung quantitativer Forschungsteams. Während seines Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien hat sich Werner auf Entrepreneurship, Operations Research und quantitative Finance spezialisiert.

Werner ist darüber hinaus stolzer Vater dreier Burschen, ein begeisterter Kletterer, ausgebildeter Skilehrer und ein leidenschaftlicher Fußballer.